Verliert er Gefühle oder reagier ich über?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, warum ihr als junges Paar keinen Sex habt. Willst Du nicht, will er nicht oder wollt ihr beide nicht?

Meiner Meinung nach solltest Du diese Beziehung vergessen. Ihr wart zusammen, dann hat er Schluss gemacht. Dann kam er wieder an und Du hast ihm eine zweite Chance gegeben. Die hat er nun auch nicht genutzt. Ihr seid wieder am gleichen Punkt, wie am Ende Eurer ersten Beziehung.

Es ist doch offensichtlich, dass eine Beziehung mit ihm absolut keinen Sinn hat. Er liebt Dich nicht. Er sagt zwar, dass er Dich liebt, aber das ist doch nur Gelaber. Seine Taten sprechen eine andere Sprache.

Es bringt auch absolut nichts, wenn Du die ganze Zeit für etwas kämpfst, was ihm anscheinend egal ist. Von ihm kommt ja nichts. Deine Mühen sind leider vergeblich.

Es tut mir leid für Dich, aber vergiss ihn. Zwei Versuche sind mehr als genug. Es hat einfach keinen Sinn. So hart es auch ist, aber Du musst den Tatsachen ins Auge blicken.

Verschwende nicht Deine Zeit, Deine Energie und Deine Liebe an einen Menschen, der dies nicht verdient hat. Er hat Dich nicht verdient.

Wir hatten kein S€x und ich will auch keinen mit ihm das weiß er ,also kann man das ausschließen.

Je nachdem wie er drauf ist - hast du dir schon einmal überlegt, ob es vielleicht genau DARAN liegen könnte? Was er dir darüber sagt und was er eigentlich für Ziele verfolgt, können zweierlei Dinge sein (und FALLS es daran liegen könnte: Hüte dich davor, ihm deswegen nachzugeben, bloss, um ihn behalten zu können!).

Ich würde die Beziehung beenden und ruhen lassen. Das bringt dir nichts. Scheinbar ist er einfach noch nicht soweit um die Tragweite einer Beziehung zu erkennen.

Es hat beim ersten Mal nicht geklappt und dann wird's beim 2. Versuch meistens auch nicht anders. Lass ihn ziehen und breche den Kontakt ab, du wirst schon noch über ihn hinweg kommen.

Willst du nach allem was du geschildert hast diesen Kerl wirklich wieder zurück haben? Es klingt eher so, als wäre es das beste wenn du ihn 'los wirst' im Sinne von einer Trennung und Kontaktabbruch. In einer gesunden Beziehung solltest du diese ganzen Bedenken überhaupt nicht haben, das sagt doch schon einiges. Für mich klingt das jetzt nach einer sehr toxischen Beziehung und du leidest ja offensichtlich drunter. Außerdem bist du wahrscheinlich noch sehr jung. Es wird jemand besseres kommen, bei dem du diese ganzen Bedenken gar nicht erst haben wirst. Ich wünsche dir alles gute

Athestic
Fragesteller

Danke, aber ich kann nicht eif random jz ohne Grund mit Schluss kommen

eviejo  14.06.2023, 17:58
@Athestic

Wieso ohne Grund? Du hast doch sogar mehrere gute Gründe. Letztendlich musst du das aber wissen.