Wenn man einen Jungen fragt ,,geht es dir gut'' und er schreibt ,,jo'' zurück, ist das positiv oder negativ?

Was kann mit ihm los sein?

Vorher hat er ja auch anders und netter reagiert

10 Antworten

Da ich auch ein Junge bin, kann ich sagen, dass wenn man Jo schreibt eigentlich alles okay ist. Jeder hat seine Schreibweise und bei mir ist es so das ich oft "JO" schreibe wenn ich ja meine. Aber wenn du dir Sorgen machst schreib ihm einfach, dass du dir Sorgen machst.

Hmm wenn er nur "Jo" geschrieben hat, denke ich, dass es ihm nicht so gut geht.

Aber schreib ihn doch, dass du dir etwas sorgen um ihm machst und ob du ihn irgendwie helfen kannst, falls er ein Problem hat

Das ist schon recht wortkarg!
Sein 'Engagement' hält sich in deutlichen Grenzen.

Wir können nicht wissen ob es eine normale Antwort ist oder nicht. Jeder junge hat seine eigene Schreibweise und wir können auch nicht in seinen Kopf schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du nervst ihn oder er war mal verliebt in dich, aber kam nicht weiter und jetzt spart er an Worten.