Aha...ok...jo...?

4 Antworten

Ich bin wohl so eine Person. Ich hab keine wirkliche Ahnung von sozialer Interaktion.

Du kannst mir ein extrem schönes Bild zeigen, das du grade mit deiner Kamera gemacht hast und ich sag einfach "Top". Und wenn ich top sage, dann ist es auch top und nicht schlecht!

Mich stört das total und hab dann eigentlich nie Lust überhaupt zu antworten, aber ich schreib in dem Fall halt immer auch so trocken zurück haha. Das wirkt einfach so langweilig als wäre die Person gar nicht interessiert. Wer will sich denn schon mit so einer Person weiter unterhalten?

Genau dasselbe denke ich auch:)))

0

Ignore them , bevor die das tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei aha könntest du "interessant, ich weiß" antworten (sarkastisch gemeint) oder "ahaha" weil ja... naja einfach so halt bei jo dasselbe uurückschreiben? Thema wechseln? Oder sowas.. ok okeoke zurück oder so und bitte ein Emoji?

Was möchtest Du wissen?