meine beste freundin schreibt meinem freund ständig sms

14 Antworten

OK, was deine beste Freundin da mit ihren SMS an deinen Freund bezweckt, das wird wohl nur sie wissen aber so wie sie sich damit dir gegenüber brüstet ist das schon nicht so der Hit. Von daher könntest Du dich natürlich mit deiner besten Freundin mal darüber unterhalten. Allerdings neige ich dazu, das dein Freund in diesem fall sozusagen das Zünglein an der wage ist, es würde vollkommen genügen, wenn er diese SMS von deiner besten Freundin nicht mehr beantworten würde und schon wäre die Angelegenheit vom Tisch. Von daher wäre primär ein Gespräch mit deinem Freund angebracht.

ich verstehe das ... ich hab momentan das gleiche Problem ich kenne das Gefühk auch .... ich finde das richtig Assi das sie dich damit aufzieht das er IHR mehr schreibt als dir..... ich sehe es genau so du musst sie darauf ansprechen hab ich auch gemacht und die haben mir gesagt das da nichts ist ... ich glaube das ja..., nur des Gefühl das man dann halt hat ist blöd, aber ich würde an deiner Stelle beide drauf ansprechen

ich hatte auch das gleichen Problem.. mein bester freund und meine Freundin haben Kontakt ohne das ich das mit bekommen habe zu erst in fb und dann whatsapp.. aber ich hatte schon die ganze zeit ein mulmiges Gefühl das ich sie nacht einer zeit an darauf ansprach.. sie meinte so es sein nichts dabei und ob sie aufhören sollte.. sie haben mehr als 1 halbes Monat Kontakt ohne das ich von dem wusste -.- was mich noch mehr schockierte da ich ja mit meine Freundin vor kurzem zusammen kamen seit dem habe ich das Gefühl eifach und es geht nicht weg..

ich hab's beiden angesprochen beiden meinten es sei nichts dabei aber seit dem hat sich die Situation eigentlich nur noch verschlimmert.. eifersüchtig bin ich nicht aber ich würde jetzt nicht mit mein bester freund seine Freundin hinter im seinem rücken schreiben egal ob es nur freundschaftlich gemeint ist! da frage ich lieber vorher…! das ist ein nogo und für alles am Anfang einer Beziehung geht das nacht!!

Was möchtest Du wissen?