meine beste freundin schreibt meinem freund ständig sms

14 Antworten

OK, was deine beste Freundin da mit ihren SMS an deinen Freund bezweckt, das wird wohl nur sie wissen aber so wie sie sich damit dir gegenüber brüstet ist das schon nicht so der Hit. Von daher könntest Du dich natürlich mit deiner besten Freundin mal darüber unterhalten. Allerdings neige ich dazu, das dein Freund in diesem fall sozusagen das Zünglein an der wage ist, es würde vollkommen genügen, wenn er diese SMS von deiner besten Freundin nicht mehr beantworten würde und schon wäre die Angelegenheit vom Tisch. Von daher wäre primär ein Gespräch mit deinem Freund angebracht.

Klär das mit den beiden vielleicht ist das harmlos was die schreiben. So wirst du immer denken das es was zwischen den beiden ist.

sprech in darauf an und sag was ihr euch schreibt

      dein Dr. sommer team

Was schreibt sie denn so?

Würde deinen Freund darauf ansprechen und sagen da du das nicht ok findest und möchtest das er das nicht mehr macht.

Frag Ihn einfach wie er es im umgekehrten Fall finden würde: Wenn du dauernd mit Irgend einem Kumpel von ihm schreiben würdest....

Und deine Freundin kannste sagen das er vielleicht mehr schreibt aber

1. auch nur weil er nett sein will zu der besten Freundin seiner Freundin und

2. das DU seine Freundin bist und dafür ganz andere Sachen von ihm bekommst

Ich find es völlig verständlich, dass dich das stört^^ Ich find's vor allem ziemlich fies, dass deine Freundin dir das auch noch so unter die Nase reibt... Vielleicht solltest du dir mal überlegen wie gut ihr wirklich befreundet seid^^ Anscheinend gönnt sie dir deinen Freund nicht...
Du soltlest sie auf jeden Fall drauf ansprechen.. wichtig ist nur, dass du nicht total rumzickst! Wie du schon selber bemerkt hast, würde es dann total eifersüchtig wirken (was vllt auch der Fall ist, aber dass müssen die ja nicht wissen :D) Also sprech deine Freundin vernünftig drauf an und frag sie was das soll^^ Wenn du das nicht möchtest und sie trotzdem weitermacht, würde ich auch mal deinen Freund mit einbeziehen...
Viel glück ! (: