Mein Freund und seine schwester? Stört mich?

5 Antworten

Sie ist seine Schwester und wird es auch immer bleiben. Sei doch froh, dass die beiden sich so gut verstehen, bei vielen ist das nicht der Fall. Vielleicht ist das auch der Grund für deine Eifersucht. Freue dich für ihn und akzeptiere es, ändern wird es sich eh nicht.

mädchen, was denkst du? Das du ihm wichtiger bist als seine eigene Schwester?!.. lass mal diese

Melissamarie1
Fragesteller

Seig mir eine Zeile wo ich das erwähnt habe ?und außerdem ich denke schon dass der Lebensgefährte für einen wichtiger ist als die Geschwister zumindest ist das bei mir in der Familie auf jeden Fall der Fall

Das ist doch seine Schwester. Ich denke nicht, dass dein Freund dich mit seiner Schwester betrügen wird.

Vermutest du, dass die Schwester vertrauter mit deinem Freund ist als du (weil sie sich sehr viel länger - und wohl auch besser - kennen)? Hast du Angst, dass dein Freund ihr eure Geheimnisse und Probleme anvertraut? Sprich mit ihm darüber.

Was genau stört dich daran?