Freund antwortet immer respektlos?

7 Antworten

Hey Poara800,

Wenn er dich liebt bzw. wenn ich ihr euch gegenseitig liebt, wieso ist er dann so respektlos dir und anderen gegenüber.

Das klingt sehr unreif!

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seit, aber such dir bitte jemanden der dich mit Respekt und Liebe behandelt.

Liebe Grüße winnie125

ich weiß dass er innerlich damit provozieren möchte.

Woher? Hat er dir das gesagt? Wenn ja ist das dein Problem wenn du dich provozieren lässt )

Je nachdem was man mir schreibt antworte ich genauso, und ich finde das absolut nicht “respektlos“. Wozu einen Roman schreiben wenn damit alles gesagt ist?

Er macht das auch bei anderen also hat das nichts mit dir zu tun, er hat wohl einfach keine Lust zu texten.

Schweigen. Bis er mal etwas sagt/schreibt, und dann auch so antworten. Das Schweigen durchzuhalten kann anstrengend sein, aber versuche es. Sonst bleibst du der Alleinunterhalter. Lass ihn mal was tun für die Kommunikatin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister

So ist er dann eben, das musst du akzeptieren, wenn du mit seinen Antworten nicht klar kommst, gehe ihm aus den Weg.

Nix. Aushalten, drüberstehen oder trennen.

Warum muss man in einer Beziehung sich immer sofort daran machen, den/die anderen zu ändern.