Cousine von meiner Mutter ist sauer auf mich, was tun?

4 Antworten

Die Cousine deiner Mutter fragt dich, was deine Mutter macht? Das ist ein gutes Zeichen, was euch beide angeht, sie könnte schließlich auch deine Mutter selber fragen und dich in Ruhe lassen. Wenn sie von sich aus nichts privates schreibt, dann frag du sie doch, was sie gegessen hat oder so.

Lucialini
Fragesteller

Mich juckt nicht was sie gegessen hat. Solche Fragen stellt mir sogar meine Oma nicht

So geht uns Männern das ständig mit Frauen... 🤣🤣🤣

Drück copy und paste und hast Du keinen Stress mit der Family ;)

Lucialini
Fragesteller

Ist mir aber zu nervig

Würde auf ihre Mails garnicht mehr reagieren egal ob sie sich beschwert, dann hast du halt nix bekommen. Irgendwann wird sie schon aufhören wenn sie merkt das keine Reaktion kommt.