Mutter will Kontaktdaten von meinem Freund?

7 Antworten

Der Ton macht die Musik.

Auf die Art bekäme sie von mir nichts dergleichen.

Und du bist schon lange volljährig?

Dann erst recht nicht.

Vielleicht macht sie sich einfach sorgen und möchte eine Person, die sie kontaktieren kann, wenn du nicht zu erreichen bist. Denk drann, egal ob du 18 bist oder 30, du bist und bleibst mamas Kind.

NEIN, du bist Volljährig und deine Mutter hat kein Recht, dass du ihr die Daten gibst, wenn sie die verlangt..

Sie könnte höchstens an deinem Leben bis zu einem gewissen Grad teilnehmen und sich vielleicht dafür interessieren, aber alles andere geht weit darüber hinaus über das Recht deiner Mutter.

Du könntest versuchen auszuziehen und dein Leben leben .

Kontaktdaten etc. finde ich nicht in Ordnung. Das man sagt wohin man geht ( zum Freund ) ist ja okey. Aber alles andere ist wirklich übertrieben

Nein, das geht gar nicht.

Sie kann freundlich bitten, das war's dann aber auch.

Außerdem muss das der Freund entscheiden!