Cousine (21) vertraut uns nicht mehr?

2 Antworten

Na und. Dann ist das so. Die Cousine hat sich entschieden, weil du/ihr nicht wichtig für ihre Lebensplanung seid. Das ist jetzt so und das bleibt auch so.

Ich würde der Cousine einen Brief schreiben sofern du immer noch blockiert bist und ihr sagen wie sehr du sie vermisst und sie gern sehen würdest.

Wenn sie nicht zu euch kommen mag ist das verständlich. Aber es gibt auch andere Orte als euer zu Hause ;)