Meine Schwester (21) ist gewalttätig geworden?

3 Antworten

Mit ihr ruhig reden eventuell oder ihr Zeit lassen einen Therapeuten aufsuchen usw

LadyPOcket
Fragesteller

Sie ist schon in Therapie.
Ich habe mal ruhig mit ihr gesprochen und sie sagte mir, dass Leute sie nie ernst nehmen und ihr dabei ins Gesicht lachen würden und sie daher direkt zuschlagen würde. Das war aber schon etwas her, als sie mir das gesagt hat, ich weiß nicht, ob es jetzt immer noch so ist.

Dass deine Schwester so eher früher als später im Knast landet.

Und das ist bei solchen Leuten auch richtig so.

Was ich davon halte? Ganz, ganz schlimm ist das. Anscheinend hat sie Aggro Problem. Bleibt nur zu hoffen, dass die Therapie etwas bringt.