Schwester schnauzt mich dauernd an und möchte nie längere Gespräche führen bei Konflikt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich entnehme Deinem Text, dass die Mutter auch auf gleiche Art abgefertigt wird. Die Mutter wöre also die erste Ansprechsperson um dieses Problem zu klären.

Du hast richtigerweise das Lebensalter dazu geschrieben. Wieso suchst Du Kontakt mit einer 40jährigen obwohl sie kein gutes Kommunikationsverhallten hat? Vielleicht ist diese Schwester verbittert durch eine gescheiterte Beziehung oder was auch immer. Falls das Gespräch mit der Mutter keine brauchbare Ergebnisse bringt, dann versuche den Kontakt mit dieser unmöglichen Schwester auf ein Minimum zu reduzierten!

WBR777  16.11.2023, 00:59

Danke für die Info.