Stress mit Verwandtschaft zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zurecht 80%
Zu unrecht 20%

1 Antwort

Zurecht

Deine Mutter reagiert zurecht so!

Sie hat sich hier ein eigenes Leben aufgebaut, geht arbeiten und verdient ihr eigenes Geld!

Egal wer es ist, niemand hat das Recht, deine Mutter so zu behandeln!

Wäre ich an ihrer Stelle hätte ich die gesamte Familie schon längst zum Teufel gejagt und den Kontakt komplett abgebrochen.

Sie wurde um das Erbe betrogen, jetzt wird von ihr erwartet, dass sie die undankbaren Familienmitglieder in einer kleinen Wohnung aufnimmt und wahrscheinlich noch das Taxi für sie bezahlt!

Was denn noch alles!

Bitte unterstütze deine Mutter! Sie hat ein Recht darauf mit Respekt, Freundlichkeit und Anstand behandelt zu werden.

Was den Rest deiner Familie betrifft: die scheinen die Wörter Respekt, Freundlichkeit und Anstand aus ihrem Wortschatz gestrichen zu haben...

...so würde ich dann ebenso mit ihnen verfahren.

LG ChrystalDragon7 🍀

tanja3313
Fragesteller

Ja du hast Recht. Die hat auch heute den Kontakt dort drüben abgebrochen, also seit heute

CrystalDragon7  07.04.2023, 21:28
@tanja3313

Super gemacht! Jetzt bitte nur nicht weich werden. Bleibt standhaft.

Deine Mutter hat nichts falsch gemacht, auch wenn ich glaube, dass man ihr versucht, genau das einzureden.