ist es so richtig passiert?

9 Antworten

..reagier gar nicht mehr und tu so..als gibts ihn gar nicht mehr..es wird rasch langweilig..wenn NULL Reaktion von Dir kommt.

Gut dass du ihn blockiert hast. Scheint so als wäre er ein toxischen kontrollfreak und das geht selten gut aus. Durch das bei SMS will er dir auch nur schuldgefühle machen. Im sinne: na los, du hast es ja schonmal getan. Er selbst will sich aber nicht die Hände schmutzig machen und dich blockieren.

Bricht Kontakt am besten ganz ab und für immer, denn er ist ziemlich toxisch und hinterhältig

idontc4relol
Fragesteller

danke werde ich machen:)

Warum reagierst du überhaupt auf ihn? Löschen, blockieren und ignorieren und gut ist.

Der ist kindisch und unreif.