unbekannte SMS fragen wer bist du?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lasse bitte die Finger von solchen sms. Es könnte eine Abzocke sein. Sie spielen mit der Neugier und halten dich so geschickt in ihrem System, das die Kosten, die auf dich zu kommen, recht hoch sein könnten. Spreche mal mit deinen Eltern darüber.

Geh auf nummer sicher und frag wehr da ist auch wenn es peinlich werden könnte. Gute ausreden sind hab neues handy oder so...

Ruf an und frag nach! (am besten mit unterdrückter nummer)

Versuch erstmal selbst rauszufinden, wem die Nummer gehört. Wenn du nichts findest, dann frag.

Vielleicht ne Freundin,Bekannte mit ner neuen Nummer?

Dann könnte man ja wohl seinen Namen nennen, oder?

0
@PeterSchu

Ja was weiß ich, vielleicht ein Streich unter Freunden oder man denkt der Empfänger weiß dass man es ist.(ist mir mal passiert)

0

ignor!! das ist abzocke!!! du wirst bestimmt 2 euro pro sms zahlen hatte auch sowas....

Nummern die 2 euro kosten sollte jedes kind erkennen oder???

0
@stucke1987

glaub nicht...sie wollte immer, dass ich weiter schreibe aber irgendwann merkte ich, dass das abzocke ist und eine sms 2 euro kostet las es lieber einfach :)

0
@Link11

Hab gerade geschrieben " wer bist du " hatt 3 Cent gekostet ;)

0
@selinay222

na dann haste glück^^ pass trozdem auf könnte pedo usw sein...

0

Was möchtest Du wissen?