Beste Freundin nur am zocken?

6 Antworten

Du kannst niemanden ändern.

Du kannst Dir aber Deine Freunde aussuchen.

Also ich finde das auch sehr respektlos. Aber selbst das sie bei ihren Vorschlägen passiv neben dran sitzt, sollte dir zu denken geben.

Spreche es nochmal deutlich an, aber ansonsten würde ich weniger mit ihr machen.

Vielleicht hilft es auch, wenn du eine andere aktive Freundin dazu holst und sie merkt das es auch anders geht.

Anonymnmm
Beitragsersteller

Naja wenn ich andere dabei hab dann ist sie ganz anders

Tea2Go  27.05.2022, 15:17
@Anonymnmm

das heißt alleine bist du ihr zu langweilig oder was soll man daraus entnehmen?

QuestionEuro  05.01.2023, 21:20
@Tea2Go

Da muss ich ich mich wohl korrigieren: Es sah ganz danach aus! Oh Mann, ich hatte gar nicht gesehen, dass die Frage schon so alt ist. Haha!

So war ich auch als ich Gaming Süchtig war aber ist nicht dein Problem also Auch dir eine Neue Freundin

Einfach nichts mehr mit ihr machen, dann kann sie die ganze Zeit am Handy versuchten. Such dir Freunde, die ihre Zeit sinnvoller mit dir verbringen.

Anonymnmm
Beitragsersteller

Hab zwar andere Freunde aber bei denen fühl ich mich nicht sehr wohl :/

Uneternal  27.05.2022, 15:52
@Anonymnmm

Könnte vielleicht daran liegen, dass du die meiste Zeit nur auf diese eine Freundin konzentrierst.

Dir eine Freundin suchen die Interesse an Dir und an gemeinsamen Aktivitäten hat.