Freund zockt und schreibt erst viel später zurück?

9 Antworten

Und wo liegt da jetzt das Problem? Prinzesschen bekommt nicht die uneingeschränkte Aufmerksamkeit die sie gerne hätte?

Nein, mal im Ernst, jeder braucht seinen Freiraum und wenn er zuhause ist und seine Ruhe möchte, dann ist das halt so. Nur weil man mal eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist geht die Welt nicht unter.

Sie waren übrigens schon mal zusammen.

Wenn sie sich darüber beschwert das sie nicht sofort Antwort bekommt wunder mich es nicht, dass sie 'mal' zusammen waren. So eine würde ich auch sofort weiter schicken.

Jokkelbo
Fragesteller

Ich danke Dir für die tolle Antwort.. Vielen Dank! So sehe ich das nämlich auch.

Gruss

Jokkelbo

Wo ist das Problem? Der junge hat auch ein eigenes Leben. Wenn die sich sowieso jeden Tag sehen sollte sie nicht so einen Stress schieben.

Zocke selber und es kommt auf das Spiel an aber oft ist man nun mal für ne lange Zeit abgelenkt bis zur nächsten Pause. Aber da die sich ja oft sehen denk ich nicht das das ein großes Problem ist. Finde man will ja auch noch was anderes machen. Wenn sie zb gern reitet (würde) schreibt sie ihm ja wahrscheinlich auch nicht die ganze zeit zurück.

Ja und?

Grausam, man muss nicht immer prompt erreichbar sein.

Und wenn sie sich eh davor gesehen haben und man danach am PC sitz ist die Aufmerksamkeit halt wo anders.

Ich schreibe meiner Frau manchmal erst nach 5 Stunden wenn ich auf Arbeit bin.

Solange es nicht wichtig ist wie 2-3 Mal anrufen oder Feuerwehr Alarmierung braucht man sich nicht sofort darum zu kümmern.

verreisterNutzer  18.08.2021, 13:12

Meine Frau lässt mir auch daheim den Freiraum dass ich mal in Ruhe zocken kann. Dafür macht sie in der Zeit was anderes

Kiboman  18.08.2021, 13:14
@verreisterNutzer

Gehört sich auch so.

Jeder braucht Zeit für sich alleine ohne sich rechtfertigen zu müssen was man getan hat.

unnötoge stressmacherei der junge darf machen was er will und wenn die sich doch sowwieso jeden tag sehen spielt das doch keine rolle ob er nach einer minute oder nach einer stunde antwortet und wenn ihr beispielsweise in der schule bzw klausur seid antwortet ihr euch doch auch nicht