Kann es sein, dass der Typ nur Langeweile hat?

3 Antworten

Frag ihn doch, ob er Interesse an einem Treffen hat, dann weißt du ob er nur aus Langeweile schreibt

Bonbon861298
Fragesteller

Ne mache ich nicht. Das sollte von ihm aus kommen. Und wenn ich 2 Wochen warte

Kann auch sein das er nicht drängen möchte und z.B. du von dir aus schreibst WO du wohnst, ob du ihn treffen möchtest. Oder nach deiner Nummer- über welche so nach dem hören sagen gestalkt, belästigt werden kann.
Kann somit sein das du einen der "anständigen Sorte" geangelt hast

Womit genau willst du denn noch abwarten? Wenn du nur von ihm über persönliches Zeug ausgefragt werden willst, dann mach du den Anfang oder sag ihm klar, was du von ihm willst und was nicht. Verstehe grad eigentlich nicht wirklich dein Problem.