Mein Freund fragt nie nach Treffen - was kann ich tun?

8 Antworten

einmal die Wochen sehen ist völlig OK, wenn du meine Freundin wärst und mich bedrängen würdest, würde ich direkt Schluss machen. Sry Sowas geht gar nicht

Typischdaria  14.02.2018, 23:08

Schreib in paar tage

net und guck ob er dir schreibt wen er dir schreibt bist du ihn wichtig und wenn nicht dann hat sich das glaub ich von selbst geklärt

Bleiben lassen. Das Interesse scheint nur einseitig zu sein. Wenn er von selbst nicht drauf kommt... traurig genug.

Die Entfernung ist kein Problem.

frag ihn nimmer & warte ab, wenn er dich nicht mehr fragt, dann mach Schluss.

denn wie es aussieht, könnte er bereits eine neue haben & das Interesse an dir verloren haben...

Wenn er sich jetzt schon nicht von sich aus verabreden will, wird das auch nichts. Ich denke er genießt die positiven Vorzüge einer Beziehung aber mit mehr will er nichts zu tun haben.

Nichts, wenn du ihn nicht verlieren willst.