treffen oder es lieber lassen?

wir würden uns in der Stadt treffen und dort hat es normalerweise viele Leute (also die Stadt ist bei uns nicht gross, sondern damit meine ich wo unsere Einkaufsläden, Banken und Restaurants sind. Gibt Metalli, Zug im Internet ein und da sieht man was ich meine)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Schreibe noch ein wenig mit ihn und gucke ob er sich dann noch mit dir treffen will und vorallem am besten dann wenn die Stadt gut gefüllt ist mit Menschen treffen und sag jemanden bescheid falls du dich doch treffen tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
ja

mit dem Schutz der Öffentlichkeit und einem Mitwissenden, wenn du möchtest

könnte dir viele Nachrichten ersparen

nein

Würde ich vorerst nicht machen und mir noch etwas Zeit lassen.

Wenn ihr euch dann doch trefft würde ich ein ort empfehlen wo öfters mal Leute sind oder so

Treff dich an einem öffentlichen Ort, Kaffe oder ähnliches.

Sag einem Erwachsenen wo du bist und wann du zurück bist und mit wem Du dich triffst.