Will sie gar keine Freundschaft (Siehe Beschreibung)?

9 Antworten

Du solltest damit abschließen und nicht so viele Gedanken investieren.

Die möchte Ihre Freiheit und Du bist nicht mehr als ein entfernterer Freund den man mal trifft wenn man nichts besseres zu tun hat. Aber mehr wirklich auch nicht.
Renn Ihr nicht ständig hinterher sondern betrachte es ebenso wie sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Lottimaus155  06.07.2020, 09:52

Die Frage bleibt aber immer noch offen warum sie ständig zu den Treffen ja sagt, und am Ende sich doch nicht mit ihm trifft.

Und das so oft.

Das macht man einfach nicht.

Bearman1974  06.07.2020, 09:55
@Lottimaus155

In der Tat sehr schlechter Stil. Ich denke sie "reserviert" sich das einfach mal und entscheidet dann spontan ob sie Lust hat oder nicht.

Lottimaus155  06.07.2020, 09:56
@Bearman1974

Ja, total unsympathisch.

Am besten ist es, wenn er mit ihr die Freundschaft abbricht.

Filippo2403
Fragesteller

die letzten Treffensvorschläge kamen allesamt von ihr. Ich habe die letzte Zeit nur noch reagiert und nichts mehr von mir aus gemacht. Und mir geht es doch überhaupt nicht um eine Beziehung. Ich erkläre den Verlauf nur damit Leute, die die Geschichte nicht kennen wissen um was es geht. Ich verstehe halt nicht warum sie Vorschläge macht und mich dann abblitzen lässt. Ich meine damit fördert sie ja nicht gerade eine angenehme Atmosphäre (auch beruflich). Wenn sie keinen privaten Kontakt will müsste sie doch so einen sch-... nicht abziehen oder ?

Bearman1974  06.07.2020, 10:44
@Filippo2403

Ich würde das so hinnehmen und versuchen den privaten Kontakt etwas einschlafen zu lassen. Du bist da der Lückenfüller so wie es klingt. Sobald sie was besseres/lustigeres zu tun findet dann macht sie das statt die Verabredung mit Dir. Einfach von Dir aus sagen das Du evtl. dazu keine Zeit hast oder so.

Sowas launisches wie dieses Frauenzimmer muss sich keiner antun. Ich weiß nicht ob sie mit ihrem gesamten Umfeld so verfährt, aber bei dir diktiert sie und nur sie wann sie Laune hat was zu unternehmen. Ich jedenfalls wäre mir zu schade einer ihrer Halmasteine zu sein. Es soll mitch auch nicht wundern dass du wenn es ganz arg juckt auch dort Abhilfe schaffen darfst und das auf Zuruf.

Filippo2403
Fragesteller

jo hat sie heute morgen auch nochmal mit ihrem Verhalten bestätigt. Sie bat mich um einen Anruf wenn ich Zeit habe. Hab das dann nach ner Stunde gemacht. Sie wollte nur was berufliches wissen und beendete dann das Gespräch mit den Worten: "Danke mehr wollte ich auch erstmal nicht. Bis dann". Keine weiteren Fragen. Nichts. die hat echt nur sch--- erzählt die letzten Wochen glaub ich mittlerweile.

Die verarscht dich und weiß nicht, was sie will, also Finger weg und such dir jemand reiferen.

Ich denke sie sieht dich als Ersatz, wenn sie nichts besseres zu tun hat. Wirklichen Kontakt scheint sie keinen mehr zu wollen. Treffen macht sie nur aus um angebliches freundschaftliches Interesse zu zeigen, obwohl sie keines hat. Mir wäre es an deiner Stelle zu doof.

Filippo2403
Fragesteller

jo hat sie heute morgen auch nochmal mit ihrem Verhalten bestätigt. Sie bat mich um einen Anruf wenn ich Zeit habe. Hab das dann nach ner Stunde gemacht. Sie wollte nur was berufliches wissen und beendete dann das Gespräch mit den Worten: "Danke mehr wollte ich auch erstmal nicht. Bis dann". Keine weiteren Fragen. Nichts. die hat echt nur sch--- erzählt die letzten Wochen glaub ich mittlerweile.

Das was sie macht, macht man einfach nicht.

Entweder man will sich mit der Person treffen oder man will sich nicht treffen.

Brich die Freundschaft ab, es hat keinen Zweck.

Oder rede nochmal mit ihr.