Wie bewertet ihr den Chat - Arbeitskollegin?
Moin,
heute früh erhielt ich vom Büro die Anweisung, dass ich unsere duale Studentin mal mit auf die Baustelle nehmen soll. Sie hat als BWL Studentin eigentlich nichts mit Ingenieurwesen am Hut, hab also mein bestes gegeben, um sie bei meiner Arbeit etwas einzuspannen. Da sie (23) und ich (26) gar nicht so weit im Alter getrennt sind, sind wir doch recht schnell warm geworden.
Am Ende des Tages, erfuhr sie, dass ihr Bus ausfällt und erst in einer Stunde kommen würde. Ich habe mir denn die paar Minuten Lebenszeit genommen und sie nach Hause gefahren - paar Stunden später schrieb sie mir.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob es tatsächlich nur ein nettes Angebot ist, weil ich ihr ebenfalls Kaffee spendiert habe oder ob es doch mehr ist? Das Problem mit uns Männer ist ja, dass wir viel zu schnell denken, dass es flirten ist. Wie seht ihr das?
Wieso warst du panisch nach meiner Antwort?
Datenschutz usw. kein persönliches Ding.
Bleib locker. Ist ja nichts passiert. Ich weiss das du ihn nicht gemeldet hast 😂
Ne habe ich nicht, wäre ja auch unfair.
Woran hast du den Namen erkannt? Die brüchigen Buchstaben zusammengelegt? 😂
Der war gut😂😂😂. Ich habe nur richtig gelesen 😄
Krass wäre, wenn du den Nachnamen noch entziffern kannst 😂
Bis dahin mein Guter.
8 Antworten
Nach meiner Einschätzung geht das in Richtung flirten. Ihre Signale sind schon sehr positiv ("hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir", will mit Dir Kaffee trinken, schreibt "Yessss, bis morgen" mit diesem Emoji).
Also klar, Du könntest mal schauen, ob sie zu allen immer so ist (sowas gibt es ja auch), aber wenn nicht, ist das schon eher flirten.
Kann flirten sein, kann aber auch sein, dass sie sich nur revanchieren will.
Sieht so aus als hättest Du eine neue Freundin 🥰🥰
Hört sich doch gut an, kannst ja dann morgen schauen ob mehr als Milch und Zucker zum Kaffee drin ist.
Ich würde auch erst einmal davon ausgehen, dass sie sich einfach revanchieren möchte. Interpretiere lieber nicht mehr hinein. Wenn sie mehr möchte, dann wirst Du das sowieso bald merken.