Liegt es an einem selbst oder entspricht es der Realität?

2 Antworten

Ja gibt es und leider viel zu oft.

An einer Beziehung müssen beide Partner dran arbeiten und dran bleiben

Es helfen auch gemeinsamen Unternehmungen, z.b. 1x im Monat fix essen gehen, regelmäßig nur zu zweit ausgehen.

Leider ist heute zu Tage einen neuen Partner zu finden sehr leicht und viele machen sich davon Gebrauch. Wofür die große Mühe und Stress. Traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Beziehung seit 2011
Fazit: nicht jeder bringt sich ähnlich ein in Beziehungen oder gibt ihnen nicht den ähnlichen Wert und Raum.

Steile These.

Da ist zunächst die Frage wie alt du bist?

Dann ist es sicherlich so das wir in einer Zeit der Veränderungen leben.

Wenn einem fast schon regelmäßig die Gewissheiten um die Ohren fliegen fällt es vielen schwer an so etwas wie Grundsätze zu glauben bzw daran fest zu halten.