Angst vor dem treffen das er mich nicht hübsch findet, eure Meinung?

4 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich dass er nach all den Eindrücken dich auf einmal nicht mehr attraktiv findet - da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Aber selbst wenn es so wäre dann ist es gut das jetzt schnellstmöglich rauszufinden und nicht erst nach weiteren zwei Monaten. Durch diese Sorge musst du durch, denn ohne normales Treffen geht es nicht.

Wenn man sich mag und irgendwann vielleicht zusammen ist, dann ist Aussehen ein Bestandteil aber nicht allein und das wichtigste. Dann mag man sich auch noch wenn man morgens ungeschminkt und zerknautscht aufsteht.

Für die Zukunft kannst du dir merken online möglichst realistische Bilder von dir zu verwenden dann musst du dir auch weniger sorgen machen um die Abweichungen zur Realität

Er wäre nur in zwei Fällen abgeschreckt:

  1. Du nutzt immer extrem viele Filter und sehr viel Make-up, um dich so gut es geht zu verstecken / zu verstellen.
  2. Er will dich nur flachlegen und vor seinen Freunden damit rumposaunen.

Das du dir nur Gedanken darüber machst ob du hübsch genug bist, statt darüber ob die Sympathie stimmt bei euch, finde ich sehr bedenklich.

Hallo,

es kann natürlich sein, dass er (oder du) nach dem ersten Treffen herausfindet, dass es doch nicht so zwischen euch passt. Sei es von der Attraktivität her, oder durch den Charakter bedingt.

Du kannst dich aus Angst vor einer Abweisung aber nicht immer hinter Masken verstecken. Stehe zu dir und deinem Aussehen.

Ich halte nichts von Filtern Fotos. Ich möchte den Menschen sehen, wie er ist und nicht wie er sich gerne hätte.

Der Junge sagte Dir, auch bei bzw nach Betrachtung Deiner Person, dass er Dich hübsch findet. Welvhe Bestätigung brauchst Du noch?