Ich hab wegen dem Panik davor und bin gestern in Tränen zusammengebrochen. Warum?

4 Antworten

Es geht doch nicht nur ums aussehen sondern auch um den Charakter! Und wenn er dich nur mag, weil du hübsch bist, ich würde ihn vergessen….
und sonst wegen dem Treffen: entspann dich und stell nicht zu hohe Ansprüche an das Treffen, es sind doch auch Freunde dabei!
alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)

Bist du auch mal auf die Idee gekommen, dass er dich nicht nur wegen deinem Aussehen nicht mögen könnte. Was nützt ein schönes Gesicht, wenn sonst hinter der Fassade recht wenig steckt.

Wenn er nach dem Treffen nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, kann das viele Gründe haben. Ist einfach so.

Ich würde mal ganz locker zu dem Treffen mit Freunden gehen und nicht allzu viel erwarten, da es eben auch nicht mehr als ein Treffen mit Freunden ist.

Ich solltet aber in der Zeit mehr als in den letzten 6-8 Monaten mit einander reden, sonst wird das ohnehin nichts ;)

ich bin au ned hübsch aber mein freund mag mich trz :) aussehen ist ned alles..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antwortender482  21.12.2021, 08:51

ohhaaa waaas bist doch voll die hüpsche, weiß gar ned wie du da drauf kommst :(((

jessxoxoxox  21.12.2021, 08:55
@antwortender482

ka...fühl mich halt ned so.. aber er sagt mir eig voll oft dass ich hübsch bin und dann glaub ich es immer bissl

er weiß wie du aussiehst PUNKT

Aussehen ist aber nur die halbe Miete. Sei Lieber ein Wunderbarer Mensch anstatt dir sogen zu machen ob er dich nicht so schön findet.