1. Treffen geht schief?

7 Antworten

Du machst dir zu viele Sorgen. Mach dir nicht zu viel Stress und geh einfach locker und offen in das Treffen dann wird es bestimmt toll:)

Wenn er dich wirklich mag wird das Aussehen keine Rolle spielen. Wenn doch ist er ganz bestimmt nicht der richtige.

MoonLight926
Fragesteller

Danekschön^^

Achso. Man kann heutzutage also eine Beziehung führen, ohne sich zu kennen. Interessant. Da spare ich mir ja so viel Zeit, jemanden kennenzulernen.

Wenn er aufgrund deines Aussehens mit dir zusammen ist, wirst du das schnell merken

Wenn du dich nicht schön findest, wirkt sich das auf dein Verhalten aus. Dann hast du schlechte Karten bei ihm.

Vierjahreszeit  22.05.2020, 11:27

Du wirst immer damit rechnen müssen, dass die Liebe nicht wie gewünscht eintritt. Aber du solltest nicht aktiv dazu beitragen. Also: Viel Glück!

Du siehst doch auf den Bildern nicht anders aus als in Wirklichkeit. Wieso sollte er dich dann nicht hübsch finden? Bleib einfach locker und entspannt, freue dich auf euer Treffen. Wenn du schon so verkrampft und angespannt dahin gehst, dann wird das Treffen wahrscheinlich wirklich schief gehen.

Es ist dann Freund... Und ihr habt euch noch nie gesehen? Ich glaube da läuft schon viel schief... Jedenfalls wenn du älter als 15 bist.

Ich würde wahrscheinlich nichtmal eine Beziehung eingehen bevor ich mit der Person Sex gehabt habe

Drugsgotme  18.06.2020, 15:45

Hahahah erstmal abchecken ob sie tight usw ist hahahah