Frau im internet kennengelernt und jetzt angst vor treffen, was kann soll ich tun?

10 Antworten

Jeder hat so kleine Macken die einem selber immer voll groß vorkommen. Ich hab da auch so sachen wo ich denke das ist schrecklich. Meine kleinen Finger sind irgendwie krumm, ich hab ein Muttermal am Bauch und hab zwischen den 2 kleinsten zehen ne riesen Lücke.^^ Aber keiner hat mir da je was gesagt deswegen, auch wenns mir immer schlimm vorkommt.

Wenn die Frau dich kennt und dich treffen will, dann mag sie dich und will dich sehen. Also gibt es ja keinen Grund zu denken sie wäre nicht zufrieden mit dir oder eben deinem Äusseren? Und wenn du immer so denkst kommst du ja nie zu einer Frau. Das Männer es einem auch schon so schwer machen. xD

Danke dir :)) . Ja ich weiß komm echt Merkwürdig rüber, aber sie bedeutet mir schon eine Menge, will sie einfach nicht enttäuschen

0
@irgendwiemies

Finde ich garnicht so merkwürdig. Aber solche Probleme haben meistens eher Mädchen. Werf dich doch einfach ins kalte wasser dann wirst du es sicher nicht bereuen.

0

Danke :). Ich ziehe es einfach durch und mache mir weniger Gedanken

0

Wenn Du ständig derartig destruktive Gedanken in deinem Kopf wälzen tust, dann kannst Du dir für die Zukunft auch jegliche Versuche sparen eine Frau kennenzulernen denn in der Regel wird es immer früher oder später auf ein Treffen hinauslaufen. Im übrigen, wäre es zum einen keineswegs ausgeschlossen, das diese Frau ganz ähnliche Gedanken hegt wie Du und zum anderen bist Du immerhin bereits 22 Jahre alt und selbst wenn es nach diesem ersten Treffen kein weiteres mehr geben würde, weil irgendetwas zwischen euch nicht passt, dann ist das immer noch kein Grund um an dir selbst zu zweifeln und ergo auf ein neues.

Reden hilft!! Sag ihr, dass du dich total gerne mit ihr treffen würdest, du aber angst hast sie, wenn sie dich mal live und in Farbe sieht, zu enttäuschen. Wenn sie dich wirklich mag, wovon ich ausgehe, wird sie dir helfen, deine Selbstzweifel soweit zurück zu drängen (wenn nicht gar überwinden), dass du genug Mut für das erste treffen hast. Danach ist das Eis gebrochen und ihr bleibt glücklich bis an euer Lebensende.

Gruß

Henzy

Danke dir für deine Worte :). Vielleicht sollte ich echt mit ihr darüber reden. Ich weiß komme echt wie so ein weichei rüber, aber sie bedeutet mir extrem viel :/.

0
@irgendwiemies

Klar. Sie ist dir total wichtig (geworden) und du willst um jeden Preis vermeiden, dass es schon vorbei ist, bevor es richtig losgegangen ist. Schon verstanden. Ist auch klar, dass du deswegen Zweifel hast. Aber echt, reden hilft!!

0

Danke dir. Werde mit ihr reden :)

0

Als erstes solltest Du einmal tiiieeefff Durchatmen. Und dann nochmal. Und nocheinmal :D Alter, chill, es haben sich schon 1000e Über das Netz kennengelernt und sind glücklich. Bleib einfach locker und kuck ob ihr Euch anfreunden könnt, scheinst dich ja gut ausdrücken zu können, also erwarte einfach nicht zu viel und kuck das ihr einfach ne gute Zeit habt. Sie weiß ja wie Du aussiehst und worauf sich sich "einlässt" - wenn ich das so sagen darf :D Habt ne gute Zeit, wenn etwas passieren soll, wann auch immer, wird es schon passieren, alles wird gut! 

Danke dir für deine Worte :). Weiß das zu schätzen. Ich muss es einfach durchziehen und mir weniger Gedanken machen

0

Ich denk so geht es jedem so beim ersten Date. Egal wo man die Frau kennen gelernt hat.

ich habe damals als ich meine Frau mit der ich fast ein Jahr nur im Internet geschrieben habe jeden Tag telefoniert habe. Genau so bammel gehabt wie du. Und heute sind wir schon 15 Jahre zusammen.

Gehe hin mach dich so hübsch wie möglich, kauf ein paar nette Blumen und du wirst sehen alles wird gut :) 

Ich danke dir für deine Worte :). Sie hatte vor kurzem Geburtstag und ich hab ihr schon Geschenke gekauft. Bin einfach in so einer Zwickmühle. Sie ist mit ihrer Art und weise genauso, wie ich mir meine traumfrau vorstelle. Werde deine Worte zu Herze nehmen und es versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?