Ich hab Angst mich mit ihm alleine zu treffen?

5 Antworten

Treffe dich mit ihn und nehme eine freundin mit .und macht was zusammen geh nie alleine zum treffen wenn du soo eine Angst hast 

Was ihr machen könnt hängt teilweise vom Wetter ab . ansonsten könnt ihr draussen in Parks euch hin setzten und chilln oder am Wasser langlaufen oder eisessen gehn.

Okay danke dir aufjeden Fall vielmals aber : was wenn er denkt ich habe kein Interesse an ihn wenn ich eine Freundin mitnehme und eigentlich hab ich nur Angst weil ich keine Erfahrung damit hat also ich weiß nicht wie das ist so ich hab mich noch nie mit einem jungen alleine getroffen das ist alles neu für mich & was wenn es so peinlich ist und wir nicht reden davor habe ich so Angst

0
@loryyyyy

Versteiger dich nicht so in der Angst rein geh locker ran . irgendwie wird da schon Anfang zum reden geben .. 

0

Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm treffen, du hast nichts zu verlieren.
Es ist ganz normal das man anfangs mega Angst davor hat, aber dies wird sich auch legen.

Okay ja das denke ich auch aber was sollen wir machen..

0

Ich weis ja nicht was so deine Interessen sind, was du gerne machst.
Um das viele reden zu vermeiden vielleicht ins Kino gehen oder vielleicht sogar eine Freundin mitnehmen damit du nicht all zu nervös bist 🤔

0

Ja das mit Freundin hatte ich schon überlegt aber ich habe Angst dass er dann denkt ich will nicht oder so ich weiß echt nicht mehr weiter

0

Wie alt ist den der Junge ?

0

1 Jahr älter als ich ich bin 15

0

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn du sagst das du eine freundin mitnimmst, dass er dann denkt das du kein Interesse hast

0

Okay danke dir ich werde versuchen es ihm zu erklären

0

Okay gerne :) wünsche dir viel Glück

0

Wenn es dir so peinlich ist, geh ins Kino? Da müsst ihr nicht viel reden und danch redet ihr über den Film und meistens fällt einem was ein...

Okay danke & ich habe aber so Angst auch vor meinem 1 Kuss wenn es im Kino passiert

0

Du brauchst keine Angst zu haben, es ist schön. Setzt euch mehr an den Rand, ein bisschen abgelegen von den anderen und am besten keinen brand neuen Film, denn das Kino ist dann immer voll ☺

0

Was möchtest Du wissen?