Hey 

Du solltest ihn auf jeden Fall drauf an sprechen weil wenn er mit madels Kontakt hat dann darfst du es auch mit Jungs fertig Ende und wenn er sagt das Schluss machen will dann soll er es tun dann muss du sowas nicht mehr ertragen Weill dann siehst du das er dich nicht liebt

...zur Antwort
Mein Freund kifft und lügt mich an.. bin ich zu übertieben?

Hallo.. ich und mein Freund sind jetzt schon 11 Jahre zusammen. Er ist 30 und ich 28 ..wir haben 2 Kinder. Als wir uns kennengelernt haben ..habe ich selber Drogen genommen.. darunter war allerdings fast nie gras.. das er gekifft hat ..hat mich anfangs nicht weiter gestört nur dann habe ich mich irgendwie nicht mit ihm verbunden gefühlt weil er in seiner eigenen Welt war und mich sogar öfter vergessen hat. Als wir dann zusammen gezogen sind haben wir abgemacht dass es ab jetzt für keinen von uns mehr Drogen gibt. Ich habe mich daran gewöhnt und auch gehalten..er allerdings nicht. Ständig habe ich es irgendwie raus bekommen das er gekifft hat und mich dann noch belügt.

Mit den Jahren habe ich dann irgendwann geglaubt das er es gar nicht mehr macht. Als wir dann umgezogen sind hat er neue Freunde gefunden darunter auch mein Bruder..das sie sich täglich abends treffen hatte mich überhaupt nicht gestört..obwohl ich wusste das alle von ihnen kiffen. Doch dann habe ich zufällig beim aufräumen Utensilien dazu gefunden.. und habe noch gedacht das mein Sohn das villeich draußen gefunden hat ..nie hätte ich gedacht das mein Freund damit was zutun hätte. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er sich so komisch verhalten das ich wusste er lügt mich an. Natürlich hat er es dann auch zugegeben und mir versichert das es nur 1mal war. Danach ging es so weiter das ich ihn mindestens 1 ..2 mal im jahr dabei erwischt habe ..jedes mal war ich mega enttäuscht. Jedes mal hat er versprochen das es nicht mehr vorkommt. Nach dem jetzt schon wieder rausgekommen ist das er gekifft hat habe ich ihm gesagt das es jetzt reicht und ich darauf keine Lust mehr habe und ich nicht mehr möchte das er sich weiterhin mit seinen Freunden trifft und sich doch lieber mit anderen Freunden (wo ich weiß das die nicht kiffen) treffen soll. Darauf hin ist er total ausgerastet und meinte ..was ist so schlimm daran wenn wir mal einen rauchen das hat dich gar nicht zu interessieren du kannst auch machen was du willst^^das sind meine besten Freunde ^^inzwischen habe ich schon richtig Hass auf seine Freunde und auch auf meinen Bruder weil ich weiß er würde ohne sie bestimmt garnicht mehr Kiffen.Jedes mal wenn er sich mit ihnen trifft kann ich nur daran denken das er es wieder macht und es wieder nur eine Frage der Zeit wann ich es wieder rausbekommen werde.

Er meint ich bin verklemmt geworden und reagiere zu übertieben.. stimmt das?

...zur Frage

Hallo 

Ich würde Schluss machen einfach aus den Grund du redest gegen die wand er hört dir nicht wirklich zu so er macht es heimlich so mit ist dein vertrauen weg und eine Beziehung ohne vertrauen ist keine richtige Beziehung  es tut auch den Kinder nicht gut das sie immer ihren Vater so sehen müssen 

...zur Antwort

Hey vielleicht wollte er schauen wie du drauf realisiest ... Versuche zu ihn ein mal Kontakt auf zu nehemen und Frage ihn was es soll wenn er dich doch liebt 

...zur Antwort

Du findest auch so Freunde ohne das du anfangen muss zu rauchen 

Du kannst ja mit gehen nur du muss nicht gleich anfangen zu rauchen 

Nehme dein Mut zusammen und gehe ofters raus um Freunde zu finden 

...zur Antwort

Wenn sie dich würklich lieben würde dann würde sie auch Zeit haben und da sie dir aus den weg geht wird sie dich nicht lieben und ich würde nicht kämpfen wenn sie selber eine Einsicht von sich zeigt ... Is meine Meinung was du daraus machst is dir über lassen

...zur Antwort

Du kannst dein Freund nicht wirklich lieben wen du dich in dein Kumpel verliebt hast und du dir mit ihn vorstehln kannst was sex angeht .. Dann muss dein Freund in Bett schlecht sein. 

Denke darüber nach was du willst 

...zur Antwort
Freundschaft beenden

Sowas nennt man keine Freundschaft sry ...gib ihr ein Versuch und wenn es nicht bringt dann beende sie und such dir lieber eine neue beste Freundin .. 

...zur Antwort

Treffe dich mit ihr und Rede klar tex und findet gemeinsam ein weg.

...zur Antwort

Würde ich du sein würde ich ihr sagen das ihr mal beste Freunde wart weil sowas geht nicht .. Sowas is in meine Augen keine beste Freundin ..

...zur Antwort

Ich würde einfach deine Freunde fragen ob deine Freundin mit bringen kannst wenn sie sagen ja dann Ist das räsel gelöst 

Und sollten deine Freunde es nicht wollen das du deine Freundin mit bringst dann ..muss du dir über legen was du willst 

...zur Antwort

Nicht schüchtern sein oder fragen einfach machen du wirst sehen was passiert .

...zur Antwort

Wenn du es mit liebe und Genuss und schön haben willst dann warte lieber bist der richtig kommt 

Wenn du aber nicht warten kannst 

Dann neheme den erst besten und lege los und wenn du schwager wirst haste den salat Kind da Typ weg 

...zur Antwort

Egal wie schlimm manche Eltern sind Familie geht vor 

Da kann die liebe noch so doll sein 

Is meine Meinung

...zur Antwort

Akku kaputt villt gehe dahin wo du es gekauft hast und Frage nach .. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.