Warum nur noch diese ganzen Gedanken ich kann nicht mehr?

Hallo

Ich bin es mal wieder. Gerade werden die Gedanken immer schlimmer. Außerdem ist meine Schwester da und die macht noch mehr Stress. Aber sobald ich etwas sage bekomme ich noch mehr Stress. Sodass ich leider schweigen muss. Der Druck wird gerade zu stark. Schaff es auch nicht zu skillen dafür fehlt mir einfach die Kraft.

Das was am Donnerstag passiert ist geht mir nicht aus dem Kopf. Eigentlich war ja der Kampfsport etwas zum auspowern aber dann kam ja halt das ich extra zu fest auf den Boxsack reingehauen habe.

Hab keine Suizidgedanken aber der Druck diese Gedanken und die flashbacks die gerade hochkommen machen mich fertig. Bin ja schon rückfällig geworden und will es nicht nochmal.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen.

Sry für die ganze Fragerei in der letzten Zeit aber ich weiß echt nichts mehr

Mir fallen einfach die einfachsten Aufgaben schwer.

Soll ich mich außerdem weiter krankschreiben bin halt noch bis zum 21.6. Krankgeschrieben aber ich weiß nicht ob ich danach weiter zur Maßnahme gehen soll oder weiterhin krankschreiben lassen soll. Es wird ja noch entschieden was wird was mir auch noch mehr Angst macht.

Was wenn das Arbeitsamt sagt ja wir brechen das ab da sie zu nichts fähig ist.

Ich kann nicht mehr.

Sport, Medizin, Schule, Angst, Stress, Krankheit, Gedanken, Psychologie, Anorexie, Arzt, Borderline, Depression, Gesundheit und Medizin, Psyche, Ritzen, SvV, Trauma, Verzweiflung, hilfe---
2 Antworten