Ich trau mich nicht mit ihm zu treffen?

5 Antworten

Triff dich einfach mal mit ihm und dann wird sich auch etwas entwickeln. Ich bin mir sicher, dass es nicht langweilig wird eher etwas peinlich, weil man sich noch nicht getroffen hat vorher und dann erstmal herausfinden muss, was man so machen kann...

Aber das kann auch lustig sein :) Und im Endeffekt: er soll dich ja auch mögen wie du bist und dann kannst du ja auch das machen, was du sonst machen würdest (Youtube vids schauen, etc.). Sowas ist doch eigentlich immer ein gutes Warm-up ;)

Vielleicht konnte ich ja ein paar Tipps geben. ich wünsch dir jedenfalls den Mut, um ihm zu fragen :)

Grüße

Hey, nimm es locker. Jeder hat Angst, die habe ich auch manchmal, aber diese Angst ist unbegründet, denn man findet immer etwas zum reden.
Bei mir war es so, dass wir einfach über unseren Chatverlauf geredet & herumgeblödelt haben & anschließend gekuschelt...
Bei einem anderen hingegen lief es etwas blöd, da es regnete & wir echt nicht wussten wohin... Aber hey, mach du dir nicht so viele Gedanken darüber, das wird schon gut gehen :)

Trau dich
Es wird ganz bestimmt nicht langweilig! Und das kommt alles von alleine was man sagt, also mach dir keine Gedanken sonder Treff dich mit ihm

Hallo, das hatte ich auch mal...aber ich hab mich doch irgendwann mit ihm getroffen und das Gespräch kommt von ganz alleine

Wenn du dich bei ihm nicht traust wirst du dich niemals trauen, oder ?

Wir deine Ängst über Bord und machs einfach, dann siehst du danach

obs ein Erfolg war.