Angst vor Treffen mit ihm

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit ihm. Was sollte schon passieren? Wenn er gefragt hat, wird er dich mit Sicherheit auch gut leiden können. Wer trifft sich schließlich mit Leuten die man nicht mag? Also sei mutig und triff dich mit ihm. Und oft ist es so das dass erste richtige Treffen ein wenig komisch ist, aber meistens ist das Eis nach dem ersten Treffen gebrochen und ihr könnt euch öfter treffen und was zusammen unternehmen, zum Bsp. Kino, Schwimmen gehen, Eis essen, DVD-Abend etc.

Sei mutig, sonst könntest du es später bereuen oder ärgern dass du dich mit ihm nicht getroffen hast als du die Gelegenheit dazu hattest.

Wie wäre es, euch zum Eisessen zu verabreden?

Das wäre ja schon mal ein Einstiegsthema, was für Eissorten man so am besten findet. Was man sonst gerne isst und so.

Schule ist sicher auch immer ein Thema, was man endlos ausdehnen kann.

Welche Musik man hört, welche Hobbys man hat usw. Es wird euch schon etwas einfallen. :)

Aber mach das erste Treffen so aus, dass ihr in der Öffentlichkeit seid. Wenn Du ihn ja noch nie gesehen hast, weißt Du auch nicht, ob er der ist, als der er sich immer für Dich ausgegeben hat. (Sei da am Anfang lieber ein bisschen vorsichtig.)

lalalakeks
Fragesteller

es ist nicht so, dass er ein komplett Fremder ist, wir wohnen beide im selben Ort & haben uns auch schon an der Bushaltestelle gesehen. bloß haben wir erst ängere Zeit danach angefangen zu schreiben und seitdem sind wir uns auch nicht mehr über den Weg gelaufen. und Danke! :)

lalalakeks
Fragesteller

es ist nicht so, dass er ein komplett Fremder ist, wir wohnen beide im selben Ort & haben uns auch schon an der Bushaltestelle gesehen. bloß haben wir erst ängere Zeit danach angefangen zu schreiben und seitdem sind wir uns auch nicht mehr über den Weg gelaufen. und Danke! :)

Ja das Problem hatte ich auch neulich... Also hübsch wird er dich auf jeden Fall finden, denn er kennt sich ja und er schreibt ja nicht ohne Grund mit dir und das mit dem Reden da hatte ich auch total Angst vor, aber wir hatten ein gemeinsames Hobby und dann haben wir uns da drüber viel unterhalten Ber auch über Schule und Alles eben. Ich an deiner stelle würde es nicht so hinauszögern, denn das habe ich auch getan und dann hatte er ne andere und jetzt habe ich ein ziemliches Problem.. Mach es einfach du hast ja nichts zu verlieren. VIEL GLÜCK! =)

Sei einfach sowie du bist :) Klar sind Internet und Reality verschiedene Welten und ich kann dir da auch nicht viel helfen,aber bleib einfach wie du die ganze Zeit warst.Verstell dich nicht,bestimmt fragt er sich vielleicht auch das Gleiche . Du bist nie allein mit deinen Gedanken auf dieser Welt und wenn es anders verläuft als du wolltest kannst du ja schließlich auch nichts dafür.Kein Mensch ist perfekt.

Auf jedem Fall wünsche ich dir viel Glück mit ihm !!

habt ihr noch keine fotos ausgetauscht? dann mach das-so nimmst du dir den druck, er könnte dein aussehen nicht gut finden! wenn er schon ein foto von dir hat, dann nimm all deinen mut zusammen und triff dich mit ihm-anders wirst du nie jemanden kennenlernen!

lalalakeks
Fragesteller

wir wohnen im selben Ort, er hat mich auch schon an der Bushaltstelle gesehen, meint er.

tschona  20.03.2012, 22:00
@lalalakeks

wenn er dich schon gesehen hat und sich trotzdem mit dir treffen will, gefällst ihm offensichtlich! vergiss nicht, dass er genauso aufgeregt sein wird wie du-das beruhigt doch, oder?