Angst vor Treffen mit ihm

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Triff dich mit ihm. Was sollte schon passieren? Wenn er gefragt hat, wird er dich mit Sicherheit auch gut leiden können. Wer trifft sich schließlich mit Leuten die man nicht mag? Also sei mutig und triff dich mit ihm. Und oft ist es so das dass erste richtige Treffen ein wenig komisch ist, aber meistens ist das Eis nach dem ersten Treffen gebrochen und ihr könnt euch öfter treffen und was zusammen unternehmen, zum Bsp. Kino, Schwimmen gehen, Eis essen, DVD-Abend etc.

Sei mutig, sonst könntest du es später bereuen oder ärgern dass du dich mit ihm nicht getroffen hast als du die Gelegenheit dazu hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach sowie du bist :) Klar sind Internet und Reality verschiedene Welten und ich kann dir da auch nicht viel helfen,aber bleib einfach wie du die ganze Zeit warst.Verstell dich nicht,bestimmt fragt er sich vielleicht auch das Gleiche . Du bist nie allein mit deinen Gedanken auf dieser Welt und wenn es anders verläuft als du wolltest kannst du ja schließlich auch nichts dafür.Kein Mensch ist perfekt.

Auf jedem Fall wünsche ich dir viel Glück mit ihm !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr noch keine fotos ausgetauscht? dann mach das-so nimmst du dir den druck, er könnte dein aussehen nicht gut finden! wenn er schon ein foto von dir hat, dann nimm all deinen mut zusammen und triff dich mit ihm-anders wirst du nie jemanden kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalakeks
20.03.2012, 21:55

wir wohnen im selben Ort, er hat mich auch schon an der Bushaltstelle gesehen, meint er.

0

Wie wäre es, euch zum Eisessen zu verabreden?

Das wäre ja schon mal ein Einstiegsthema, was für Eissorten man so am besten findet. Was man sonst gerne isst und so.

Schule ist sicher auch immer ein Thema, was man endlos ausdehnen kann.

Welche Musik man hört, welche Hobbys man hat usw. Es wird euch schon etwas einfallen. :)

Aber mach das erste Treffen so aus, dass ihr in der Öffentlichkeit seid. Wenn Du ihn ja noch nie gesehen hast, weißt Du auch nicht, ob er der ist, als der er sich immer für Dich ausgegeben hat. (Sei da am Anfang lieber ein bisschen vorsichtig.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalakeks
20.03.2012, 22:02

es ist nicht so, dass er ein komplett Fremder ist, wir wohnen beide im selben Ort & haben uns auch schon an der Bushaltestelle gesehen. bloß haben wir erst ängere Zeit danach angefangen zu schreiben und seitdem sind wir uns auch nicht mehr über den Weg gelaufen. und Danke! :)

0
Kommentar von lalalakeks
20.03.2012, 22:03

es ist nicht so, dass er ein komplett Fremder ist, wir wohnen beide im selben Ort & haben uns auch schon an der Bushaltestelle gesehen. bloß haben wir erst ängere Zeit danach angefangen zu schreiben und seitdem sind wir uns auch nicht mehr über den Weg gelaufen. und Danke! :)

0

Um an dein glück zu gelangen, muss man nun mal auch etwas riskieren. Du bist nicht die einzige, die das durchmacht:). Lass ihn die initiative ergreifen, aber geh hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde es versuchen aber ihm auch klar sagen, dass du nervös bist und wieso, vielleicht kann er dich beruhigen. Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab selbstbewusstsein! wenn er selber gesagt hat, dass er was mit dir machen will, dann trefft euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefoniere erstmal eine längere Zeit mit ihm.

Dein Bauchgefühl sagt dir dann, ob du ihn trauen kannst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dockterlein
20.03.2012, 22:02

Vorsicht ist sehr wichtig!

Lass sich auch nicht unter Druck setzen.

Und denke dran, auch bei Facebook gibt es viele Fakes usw.

Und falls du dich mal treffen solltest, dann immer an einen Ort wo viel los ist. (Stadt, Cafe usw.). Ich würde auch nicht sofort zu jemanden in die Wohung gehen.Lasse das langsam angehen alles. Viel Glück.

0

Ja das Problem hatte ich auch neulich... Also hübsch wird er dich auf jeden Fall finden, denn er kennt sich ja und er schreibt ja nicht ohne Grund mit dir und das mit dem Reden da hatte ich auch total Angst vor, aber wir hatten ein gemeinsames Hobby und dann haben wir uns da drüber viel unterhalten Ber auch über Schule und Alles eben. Ich an deiner stelle würde es nicht so hinauszögern, denn das habe ich auch getan und dann hatte er ne andere und jetzt habe ich ein ziemliches Problem.. Mach es einfach du hast ja nichts zu verlieren. VIEL GLÜCK! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?