Jungen nach treffen fragen (schüchtern )?

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle einfach straight fragen versuch es aber nicht aus sehen zu lassen wie ein Date einfach normal mal raus gehen um zu Chillen!

Tipps ... JA ... Voraussetzung waere allerdings eine Altersangabe. So kann ich nur auf schuechtern antworten, ohne Altersangabe.

Manche Menschen sind egoistisch, schuechtern, neidisch, ... etc. ihr Leben lang. ...
Aber diese Eigenschaften kann man aendern, wenn man will.

Nun zu deiner Frage. Du findest einen Jungen suess (deine Worte). Springe einfach mal ueber deinen Schatten und frage ihn (aber bitte nicht willst du mit mir einen Kaffee trinken) sondern einfach direkt und ehrlich ... "Ich finde dich suess, du auch?"

Was kannst du schon verlieren? Ich (Opa) habe mir in meinem Leben (Jugend) viele "Koerbe" eingehandelt. ... aber wer nichts wagt hat bereits verloren. ... auch die Chance (ausgelassene, nicht genutzte Moeglichkeit) einer zukuenftigen Liebe. ...

Lisch95
Fragesteller

Beide 15

Probier es unauffällig. Zum Beispiel:

Du: "Hey . . diese Starbucks sind echt teuer? Gehst du da hin? Oder wo gehst du immer hin? "

Er: "Ja stimmt ist teuer. Ich mag einen SanFranciscos"

Du: "Echt? Da war ich noch nie . . kann man da auch ein bisschen lernen? Ist es da ruhig?"

Er: "Ja ist recht ruhig dort"

Du: "Ok. Dann geh ich da mal hin . . willst du mir den zeigen? Ich kenn mich kaum aus"

Er: "Ja klar können wir machen :D"