Verliebt , aber zu schüchtern und möchte nicht nerven...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen des Schreibens. Frag ihn doch mal ob er dir was von der Schule schicken kann. Oder frag ihn was über politische Themen. Oder irgendwas, was gerade in seinem Leben so passiert, was du mitbekommen hast. Wenn er ein neues PB hat, schreib ihn drauf an.

Laber einfach irgendwas mit ihm. Geh in Arbeitsgruppen mit ihm. Setz dich "ausversehen" mal neben ihn. Dann kommt da schon EIN Gespräch zustande (:

Ich habe bei sehr schüchternen häufig den Verdacht, dass sie verliebtsein mit Angst verwechseln.

Das sie nicht schüchtern sind weil sie verliebt sind, sondern das sie sich in diejenigen verlieben vor denen sie eig. schiss haben.