Netten Jungen auf Party kennengelernt-soll ich ihn nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es. Er hasst dich

Angst vor Enttäuschung - haben immer alle. Schüchtern sind beim Verliebtsein auch die meisten. Wenn du ihn erreichen kannst (sms, fb oder ???), dann könnte er dich doch aber auch kontakten, oder? Wart's ab, ob er auf dich zukommt! Ihr habt euch doch erst gestern getroffen. Lass euch Zeit. Warte ein paar Tage oder finde heraus, wo du ihn sonst mal wieder antreffen kannst.

Mach einfach! Kann ja eigentlich nicht schaden, das einzige was passieren kann ist, dass er sich nicht treffen will. Das ist dann vielleicht ein bisschen peinlich aber nachher ärgerst du dich, wenn du es nicht versucht hast.. :)

Ich möchte mich mit einen jungen treffen?

Hallo !

Also ich habe auf whatsapp einen jungen in meinem Alter kennengelernt.

ich kenne ihn mittlerweile schon 3 Jahre.

Ich hab ihn auch schon ein paar mal in echt gesehen, hatte aber Angst und hab ihn nicht angeredet.

Er hat mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will, doch ich ich bin mir sicher,dass dann Totenstille herrschen wird.

ÜBER WAS KANN ICH MIT IHM REDEN?