Jungen auf Party kennengelernt und rumgemacht würde mich gerne treffen aber soll ich fragen oder auf die frage von ihm warten?

2 Antworten

Wenn bereits zwei Wochen vergangen sind solltest du nachfragen! Vielleicht hat er einfach nur deinen Nummer verloren und will dich eigentlich die ganze Zeit schon anrufen :D

wir schreiben doch schon seid 2 Wochen wie soll er dann meine nummer verloren haben ? :D aber trd danke :)

Frag ihn er wird sich sicher freuen wenn du den schritt machst....