Treffen?

3 Antworten

Hallo Finni,

ich kann es verstehen, dass du nicht mit ihm über das Treffen reden möchtest. Das aber wäre meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, um Klarheit zu verschaffen. Denn es ist ganz und gar nicht schlimm, wenn du ihm davor sagst, dass du dich evtl. unwohl fühlst und nicht weißt, wie du dich in der Gruppe verhalten sollst. So etwas ist vollkommen normal, und du brauchst dich deswegen nicht zu schämen.

Wenn du aber weiterhin nicht mit ihm reden möchtest, so kann ich dir nur raten, beim Treffen ganz natürlich zu sein. Niemand erwartet, dass du dort offen bist oder gesprächig bist. Klar, die Freunde werden dich ansprechen- und etwas kennenlernen wollen, aber auch da reicht es, einfach ganz normal zu antworten, ohne besonders witzig zu sein oder sich zu verstellen.

Ich persönlich denke, dass es besser wäre, wenn du beim Treffen als ,,eine" Freundin auftrittst und nicht als ,,seine". Denn er möchte (noch) keine Beziehung mit dir, und deshalb wäre es das Beste, wenn du ihn selbst beim Treffen nur als guten Freund behandelst und nicht mehr.

Aber ja, das wird schon, wie Thunfischkaese schon sagte: Lass es einfach auf dich zukommen, lerne neue Leute kennen und genieße die Zeit mit dem Jungen. Ich hoffe für dich, dass es auch ihm gefällt und auch er eines Tages eine Beziehung möchte ツ

Liebe Grüße und dir alles Gute, Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Bleib einfach wie du bist! Wenn seinen Freunde dich so nicht mögen werden sie dein Verstehendes Ich noch weniger Mögen. Auch so viel anderes Verhält man sich auch nicht wenn man nur einen Freundin ist. Oft ist das alleine bei Kindergarten Freunde ein nicht erkennbar Grenzen. Wenn er nett ist sollten seinen Freunde nicht anderes sein und bei einer großen Gruppe gibt es auch immer jemanden mit dem man sich versteht =)

Mach dir keinen Stress und bleib einfach locker. Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn er der richtige ist, dann wird er sich von sich aus öffnen. Und wenn nicht, dann war es nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung