Bald treffen mit crush und anderen zum Tennis spielen und ne Freundin schaut mal wie er sich in meiner Gegenwart verhält, bin nervös was rauskommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein, dass sie alles komplett fehlinterpretiert. Blicke bedeuten nicht immer Interesse, nicht zu gucken nicht immer Desinteresse usw. Sein Verhalten, egal ob positiv oder negativ, kann auch gar nichts mit dir zu tun haben.

Wenn du wissen willst wie er zu dir steht finde es selbst heraus.

Tennislove791
Fragesteller

Das stimmt, am schlausten werde ich wahrscheinlich wenn ich ihn nach nem treffen zu zweit frag und dann seh ich ja ob er Lust drauf hat mich näher kennen zu lernen oder ned

Wenn ich der Crash wäre, würd ich es absagen.

Der Arme muss sich doch vorkommen wie im Zoo.

Tennislove791
Fragesteller

Also nur ich, ne Freundin, er und sein Kumpel

Das ich ihn mag wissen nur ich und meine Freundin, außer er hat's irgendwie durch anlächeln oder so gemerkt.

Sie schaut ja auch nicht auffällig nur so neben bei ob er häufig zu mir schaut oder so :)

Fangrech  25.04.2022, 22:40
@Tennislove791

Mach was Du für richtig hältst. Mach Dir aber klar, dass es nach hinten los gehen kann.
BTW: Wenn Du was von einem willst, betrifft das genau zwei Leute. Und nicht drei oder vier.