Ganz komische Sache?

mfnii  17.03.2022, 17:00

Kann es sein das er Desinteresse zeigt wenn Freunde von ihm dabei sind?

Mel35
Fragesteller

Nein, hat keine Relevanz.. Sobald wir nicht beinander sind. Höre ich nichts mehr. Garnichts. Dan mal wieder ab und zu

2 Antworten

Er will was von dir. Das distanziert wirken: Er will sehen on du das selbe machst, wenn er es nicht macht. So kann er einschätzen ob es nur einseitig ist. Er gibt dir den Raum um zu zeigen ob du das selbe empfindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Also die Anzeichen aus dem ersten Abschnitt sprechen ziemlich deutlich dafür, dass er in dich verliebt ist. Das kenne ich halt von mir aktuell. Aber das zwischendurch so ein Desinteresse von ihm kommt ist dabei schon komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung