Er ist Nervös in meiner Gegenwart

6 Antworten

Ich glaube "du machst mich nervös" war eine andere ausdrucksweise von dem was er gesagt hat, dass er schüchtern ist. Lasst ihm doch bischen zeit nachzudenken. Deine Freundin sollte ihm weiter schreiben so kann er wenigstens mit ihr kommunizieren. So kann er auch vertrauen finden :) 😝💕

Abwarten und Teetrinken :) es wird sich schon ne Gelegenheit ergeben

Hallo, erstmal finde ich sollte deine Freundin ihn gezielt darauf ansprechen & nachfragen warum er sich nicht mit ihr treffen will & dafür immer irgendwelche Ausreden sucht, weshalb er keine Zeit hätte etc. Klar kann es sein, dass er ein schüchterner Junge ist, aber da hat sie ja schon den ersten richtigen Schritt gemacht, da SIE nämlich auf IHN zugegangen ist und gefragt hat.

So zur eigentlichen Frage: Ist es nicht normaler Weise so das wenn jemand einen nervös macht, man dann eher unruhig ist, als ruhig? Ich kann mich ja irren aber das Gegenteil ist mir bis jetzt neu. :D Hm, du hast ja schon gesagt das er sie sichtlich nicht unattraktiv findet, deshalb hängt es vielleicht einfach damit zusammen? Das Jungs in der Gegenwart von Mädchen die ihnen gefallen sowieso anders sind, dürfte ja für niemanden etwas neues sein.

Lg, Hexchen ♥

Ist doch ihre Frage bzw. ihr Problem und nicht deins. Und ist doch sonst super, wenn sie eine Frage hätte, die könnte sie direkt an ihn weitergeben, da auch wir nicht der Typ sind

BlackMetalMoon
Fragesteller

Es ist auch nicht mein Problem, sie hat mich darum gebeten, diese Frage hier zu Posten, aber danke schön für eine Antwort.

Es gibt viele Jungs die in der Gegenwart hübscher Frauen nervös werden weil ihr Selbstbewusstsein nicht riesig ist. Vor allem wenn er wirklich auf sie steht, ist es noch schwerer für ihn mit ihr zu sprechen. Man(n) will ja nichts falsches sagen.