"Naja für dein alter zeigst du viel haut", meint er das als Kompliment?

16 Antworten

Nein, das ist kein Kompliment. Kann dir aber auch egal sein, wichtig ist nämlich nur dass du dich wohlfühlst.

Nein das war kein Kompliment - ob es mit Deinem Aussehen oder mit seiner Moralvorstellung zu tun hat weiß ich natürlich nicht - eine hübsche Frau - egal welchen Alters darf sich sehr gerne sexy kleiden 🥰🥰🥰dann habe ich was zu sehen 🥰🥰🥰

Catalina39
Fragesteller

Ich war in hotpants und bauchfrei wenn ich ihn getroffe hab. Und ich glaub in sein moral darf ich mich nicht in freizügig sexy outfits. 🙄

Ollider  11.03.2023, 11:16
@Catalina39

Aber wenn er so konservativ ist - passt er dann zu Dir?? Er sollte Dich nicht verändern wollen sondern Dich so mögen wie Du bist

Catalina39
Fragesteller
@Ollider

Stimmt voll. Weil ich mein sexy kleidungstil nicht ändern werde.

Ollider  11.03.2023, 11:33
@Catalina39

Dann veränderst Du Dich - passt Dich Ihm an -, finde ich echt nicht gut - bleib wie Du bist - entweder so oder gar nicht -, meine Meinung

Er hat es nicht als Kompliment gemeint, aber Du kannst Dich trotzdem darüber freuen, denn immerhinist es ihm aufgefallen.

Noch besser für Dich wäre aber ein Mann, dem das nicht nur auffällt sondern auch gefällt.

weder noch, ich sehe das als allgemeine Aussage, aber nicht als Kompliment

Nein definitiv nicht. Er meint das eher negativ