Habt ihr einen komischen Spitznamen?

( außer Neytiri das wurde mir wenigstens erklärt , ich frage mich wie ich nicht selber darauf gekommen bin...- )

8 Antworten

Also ch find meinen Spitznamen nicht komisch (Lulu) Ich Merk es gar nicht mehr wenn mich jemand so nennt ich hab auch andere Spitznamen aber so nennen mich nur meine Geschwister

Hi, ich glaube die Spitznamen die ich bekommen habe waren eher lustig ^^
lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muck

Anni

Weiss auch nicht wie man darauf kam 😂

Ja, ich habe sogar zwei Spitznamen, seit vielen Jahren schon ... Aber die sind so speziell, dass ich sie nicht öffentlich schreiben kann, ohne mich zu enttarnen. 😀

Tutmosis  02.02.2024, 17:47

Nur absolute Insider kennen hier bei uns den langhaarigen Bombenleger.

Kainzi auf meinen Nachnamen Kainz angelehnt