wieso mobben Leute wegen nachnamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, passiert doch ständig und überall. Man muß nur lernen, damit umzugehen und sich nicht zu ärgern.

Dann finden sie was anderes.

So sind nun mal viele Menschen, um von ihren Komplexen abzulenken.

kummerfrei  01.12.2023, 20:54

Danke für den Stern.

Ich wurde in der Grundschule auch immer für meinen Nachnamen fertig gemacht(Duschl). Ich wurde immer Dusche oder Duschgel genannt und manche haben auch behauptet ich würde nie duschen. Ich hab versucht es so gut es ging zu ignorieren und mittlerweile finden die Leute es glaub ich auch zu langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leahsully
Fragesteller

in einer schutzstelle haben mich alle immer neytiri genannt und manchmal dahinter echt verstörend komische sachen gesagt aber ich mag den name irgendwie was soll ich sagen haha heisse nicht so aber ich mag den trotzdem, die erzieher mussten immer lachen wenn jemand das gesagt hat ich finde das immer noch komisch aber ist mir egal ich frage mich immernoch warum ein 7 jähriges kind avatar geguckt hat aber ooookkkaaayyy..

kummerfrei  01.12.2023, 20:55

Albern, aber wenn man noch sehr jung ist, ärgert es einen.

Es gibt immer irgendwelche Deppen die nichts anderes zu tun haben, als sich blöde Spitznamen für Nachnamen einfallen zu lassen. Hab's selbst schon erlebt. Da hilft nur eins: ignorieren und weiter leben.

Leahsully
Fragesteller

welchen hattest du?

Ist ganz normal, kennt jeder.

Sind halt kleine Kinder irgendwann wenn sie erwachsen sind hört das auf