Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 78%
Cool 13%
Langweilig 4%
Neutral 4%
Gut 0%

5 Antworten

Cool

Ich finde den Namen sehr geil, man hat dann immer so ein Funfact über sich zu erzählen

Schlecht

Als Teen findet man sowas vielleicht cool, danach wird es peinlich. Als wären die Eltern bei der Namenswahl betrunken gewesen...

physicus  28.07.2023, 11:57

Die Eltern waren wohl nicht nur betrunken - die waren wohl sturzbesoffen!

Schlecht

Das ist genauso schlimm wie Claire Grube und so weiter...

Schlecht

Da haben Eltern ihr Kind wohl nicht lieb

WaterCow
Fragesteller

Das hört sich doch mega cool an wenn man es richtig ausspricht

Amerikanischer Name

Schlecht

da wollte sich nur die Eltern selbst verwirklichen. Möchte zu gerne wissen, wie die sich an den Elternabenden dann benommen haben.