Habt ihr auch so komische Spitznamen für jungs?

5 Antworten

Ja, dass ist ein A & O bei Mädchen! (Bitte fühlt euch nicht angegriffen, wenn ihr keine Spitznamen habt, ist nur meine Meinung!) Wenn ich mal einen Crush habe, dann heißt er bei mir und meinen Freunden Mango😊 Aber auch für Jungs bzw. auch manchmal Mädchen benutze ich Spitznamen, die meiner Meinung nach zu ihr passen. Fine sowas eif cool und ist irgendwie immer so geheimnisvoll🙃

Selim7676  11.03.2024, 10:00

Jaaaaa finde ich auch

Ich selbst verwende solche Spitznamen nicht und habe soweit ich weiß auch keine. Aber ich kenne einen, der von seinen Freunden "Münz" genannt wird. Und mein bester Freund wird von seinen Eltern und auch von manchen Freunden und Kollegen "MK" genannt (obwohl sein Vorname mit einem S und sein Familienname mit einem P beginnt - ich hab keine Ahnung wo diese Abkürzung herkommt).

ich hab für alles mögliche komische spitznamen, nicht nur für jungs

nein dass ist wierd ich bin junge und weis dass wir bei unseren namen genannt werden wollen und nicht per spitznamen

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Ne klingt mega bescheuert und ist meistens Kinderschrott :))