Spitznamen für Brigitte

5 Antworten

Börgi.....x) ne, spaß...ehm gibt's da überhaupt direkte Spitznamen von? :/..also mit direkt mein ich von namen aus...weil ich z.b leite immer spitznamen sehr weit von ab...z.b eine freundin von mir ----> marie - marieke- pieke...^^ ;P

monik1  20.08.2011, 21:20

jap, die antworten von den anderen sind auch nicht schlechtt..

monik1  20.08.2011, 21:20

jap, die antworten von den anderen sind auch nicht schlechtt..

Bridgina ;-) (nach dem engl. / franz. Brigitte, lautmalerisch)

oder einfach Brigg (Brick? ;-))

Bree, Gittie, Birgit, Gitta, Brina, Bitte =), Britt, Rita, Ritte, Ritti, Bibi, ...etc.

Britte, Britta, Rigi, Biggi, Brigge, Briggi, Gitti, Britt ...