Ist doch nicht schlimm. Das ist normal - wäre früher oder spätet eh passiert. Sie wird dich ganz bestimmt jetzt nicht anders behandeln als vorher, also brauchst du vor nichts Angst haben. Rede einfach mal mit ihr drüber, wenn dich das so bedrückt.

...zur Antwort

Diesen Bauchnabel haben (leider) einige. Ist echt ziemlich unschön.. Das kommt irgenwie von der Nabelschnur bei/nach der Geburt - musst du mal googlen, wenns dich intressiert. Also je nach dem wie doll das ausgeprägt ist, könnte man vllt schon n Piercing stechen lassen und das hätte vllt sogar noch die positive Folge das es das n bisschen verdeckt. Man könnte denn vllt nur "flache" Piercings tragen. Aber geh doch einfach mal zu nem Piercer und frag nach!

Ich denke eher nicht, aber vllt hast ja Glück...

...zur Antwort

Bei mir denken das die Leute auch immer :D

Dann sagen sie auf einmal :" Hätte ich garnicht gedacht....du bist doch voll nett" usw :DD

Naja, was soll man dran ändern :) ?! Einfach den Leuten dann beweisen, das es nicht so ist :) Und Schlam.pe ist glaub ich nur so'n Schimpfwort, dass die Leute sagen, ohne die richtige Beudeutung damit zu meinen:) Hörte ich auch schon öfters....

Ich find dich sehr hübsch :))

...zur Antwort

ich hab das auch :) Klappt ganz gut. Wenn du's zulange einwirken lässt, wird's wirklich leicht lilastichig, aber sonst nicht :)

...zur Antwort

Sascha ist der Lielingssänger deines Lehrers und findet das trotzdem ok, dass du sein Privatleben ausseinander nehmen sollst?! Sagt er dir das damit er selbst nicht im Netz gucken muss??

Du ich weiß einiges mittlerweile über ihn...was man aber auf jeden Fall (jedenfalls das meiste) i.wo alles in den tiefes des Internets findet...aber ich will das hier nicht öffentlich alles hinschreiben :/ Du kannst mir aber gerne ne Nachricht schicken. Dann nehm ich mir n bisschen Zeit und schreib dir einiges....

lg.<3

...zur Antwort

Ich weiß es nicht genau - aber ich glaube es gibt keine Komplettlösung.

Was aber bestimmt klappt - wenn du an einer Stellen nicht weiterkommst gibts du Stichworte bei Google ein (und den Spiel-titel natürlich) Dann kommen Foren einträge wo sich die Leute gegenseitig helfen.

...zur Antwort

Wenn sie dich schreiben sieht, ist sie eh auf und davon..

Nein...spaß..also sprich sie einfach mal an - zu verlieren hast du nichts.

...zur Antwort

Ich hab ziemlich früh aufehört - leider ( wir sind zwar immer Rummelpott- also Silvester- gelaufen, aber egal..) Und wenn ich welche hätte die das jetzt noch machen würden, würd ich das sooooo gern noch immer machen. Bin 17..Und außerdem laufen ja auch einige Erwachsene - die kriegen ja dann Schnaps oder sowas ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.