Name zum Spitznamen "Ace"?

8 Antworten

n kollege hießt auch Pascal und sein spitzname is "Magic", der spitzname muss nich immer was mit dem vornamen zu tun haben

Albert Clemens Eckhoff

naja wenns ein mädchen wäre würde ich ya acelya vorschlagen aber da es ein junge ist tuts vielleicht auch einpaar vorschläge von mir : Acacio,Acarbey,Acarbay,Acar,Acarer,Accius,Acevado,Achaz,Achoyis,Achly oder Achill

ich Hoffe ich konnte helfen :D

Kennt ihr einen Spitzname für den Namen Lea?

Hallo, ich suche einen Spitznamen für den Namen Lea. Was fällt euch dafür ein?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin im Handy einspeichern?

Hey Leute, Ich weiß echt nicht wie ich meine Freundin im Handy einspeichern sollte. Sie hat zu mir schon mal gesagt ich sollte mir etwas anderes als Schatz/i einfallen lassen (so hab ich sie bisher eingespeichert) weil das so langweilig ist.

Ihren Spitznamen kann ich nicht verwenden weil der ist nicht so gut denn will ich auch nicht sagen weil denn Hintergrund denn dieser Name hat sehr kompliziert ist.

Vil kann mir ja jemand helfen

Lg LegendWolfx

...zur Frage

Welchen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben?

Hallo (: ,Was für einen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben? Sie heißt Jenny und ist 11 Jahre alt . Denn Spitznamen Jen-Jen mag sie nicht so ..;pIhr richtiger Name ist Jenny nicht Jennifer! (Ich mag denn Namen Jenny lieber als Jennifer)Der Spitzname sollte nicht so kindisch sein .!

Danke! (:

PS: Ah und wie findet Ihr denn Namen "Jenny" eigendlich?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Spitzname zu Gianna?

kennt jemand zu dem Namen gute Spitznamen ?

• Gianna
...zur Frage

187 Strassenbande: Was bedeutet Gazo/Gazi?

Würde gerne wissen was das bedeutet da GZUZ der 187 Strassenbande das in vielen Texten rapt. Ich denke er meint sich selbst aber was haben die Namen zu bedeuten? Sind es Spitznamen für "GZUZ" ? Wäre euch dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?