SPITZNAMEN FÜR ARMIN

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitznamen müssen nicht unbedingt vom Vor- oder Nachnamen abgeleitet sein, sie können auch durch besondere Eigenarten oder Hobbies des Betreffenden entstehen.

Wie wär's mit Army? Naja klingt etwas mititärisch. Aber Dein Name hat ja auch mit Waffen zu tun (arms), ich glaube der Bewaffnete. Ansonsten wäre noch Ari möglich. Oder einfach ein Teil aus Deinem Nachnamen wie z.B. Hoffmann = Hoffi, Tomaschewski = Tom, Tommi, Baumgärtner = Baumi, Wohlleben = Wolli etc. etc. etc.

Deine Freunde sollen sich mal was einfallen lassen.

nimra :D oder A-BOY :D nein.. ich glaube es gibt keinen.

mine kurz gut zu merken

Mini...

Oder besser doch Arm :D

ARM????? Nicht dein Ernst?

0
@Buttermaus

Ach komm. Arm klingt doch ganz lustig. Du musst es ja nicht mit der Armut gleichsetzen.

0

Was möchtest Du wissen?