ich hatte auch einen winzigen bauch hab allerdings fast gar nicht zugenommen von meinem anfangsgewicht nur 3 kilo die ärztin meinte auch imemr alles normal kind wächst normal nimmt normal zu

das einfahc manchmal so

...zur Antwort

nein behindert wird es dadurhc nicht die ersten 12 wochen ist das fehlgeburt risiko noch sher hoch weswegen zur vorsicht geraten wird und manche flugunternemen nehmen schwnagere ab dem 7ten monat gar nicht mit wegen des frühgeburtrisiko alles dazwishcen sollte aber kein problem darstellen deine tante kann es shconmal gar nicht vor der 4ten woche erfahren haben und die meisten sgaen auch nix bis das fehlgeburt risiko nicht mehr so hoch ist wenn sie also nicht sagte wie weit sie ist knnte es gut sein das sie schon wieter ist

...zur Antwort

wieso auch nicht da sist schließlich nicht gleich ein date oder so einfach so ein treffen weil sie sich mit dir anfreuden wollen ist bei der frage ja nicht abwägig wenn du also mal lust hast mit dem frager zu zocken oder sonst was zu unternehmen dann sag ja wenn nicht dann sag nein aber dich von der paranoya leiten zu lassen die meint jeder will dich nur reinlegen ist doch blöd

...zur Antwort

griesbrei mit frischem fruchtmus zusammen ist natürlich immer sehr gut aber in dem alter musst du dem kind eig. nichts spezielles mehr kochen wenn ihr alle am abend sonst butterbrote esst dann kannst du das deinem kind auch geben wenn ihr alle zu abend eig. das große essen macht dann kann dein kind auch da mit essen wichtig ist einfach das salz und zucker am besten gar nicht oder ganz wenig enthalten sind

...zur Antwort

http://www.junge-mamas.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=37&Itemid=82

die seite sollte euch erklären weshalb sie einen kinderwunsch verspürt sie sollte aber auf ihr gehirn hren und nicht auf ihr herz

sie hätte nichtmal das sorgerecht für das kind, wahrscheinlich noch keinen schulabschluss, keine fertige ausbildung, wahrscheinlich auch keinen festen job mit dem sie ihr kind ernähren könnte, wahrscheinlich keine eigene wohnung oder das geld dafür, wahrscheinlich hat sie noch nicht mit ihrem freund zusammen gelebt (oft kommt es vor das beziehungen gut funktionieren dann aber an der gemeinsamen wohnung scheitern), sie hat auch keinen führerschein und wahrscheinlich auch kein auto oder irgendwas von den sachen nützlich wären wenn man ein kind bekommt klar kann man es schaffen aber wenn man doch noch sagen wir mal 3-4 jahre warten kann bis man abschluss, ausbildung und wonung hat dann sollte man diese möglichkeit doch bitte wahrnehmen falls sie möchte darf sie sich gerne mit mir austauschen ich weiß wie es ist eine junge mutter zu sein und ich empfehle es wirklich nicht weiter

...zur Antwort

naja wenn er mit dem penis in deiner vagina war könte das schon sein aber nur wenn der lustropfen spermien enthielt

...zur Antwort

du wirst das auch alleine schaffen es ist natürlich schade aber was willst du tun du kannst ihn nicht zwingen das kidn zu lieben und sich drum zu kümmern alles was du also wirklich von ihm erwarten kannst ist unterhalt wenn er den nicht freiwillig zahlt dann kannst du das auch einklagen

...zur Antwort

nein eigentlich können sst nicht falsch positiv sein es sei denn sie sind der größte müll und wenn er schon so deutlich ist nach 1,5 wochen auch normal dann kannst du dir ziemlich sicher sien deine anzeichen deuten auch auf eine ss

ich hab auch shconmal den selben test verwendet bei mir hat er richtig angezeigt

...zur Antwort

Nein jemand der müller heißt wurde vor langer zeit nahc seinem beruf benannt und nicht jeder der diesen beruf ausübt ist miteinander verwandt

...zur Antwort

wenn man erst so 5ssw ist dann geht es einfach ab wen man weiter ist hat man dann auch einen blutklumpen der rausgeht aber es bleiben dann möglicherweise übereste deswegen muss man zu einer ausschabung

...zur Antwort