Könnt ihr eure Zehenspitzen berühren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja… 75%
Nein… 25%
Anderes… 0%
Moped85  28.05.2023, 21:23

Auch nicht im Schneidersitz?

Taube08
Fragesteller

Natürlich nur im stehen oder im sitzen mit durchgestreckten Beinen 😂

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ich trainiere meinen Körper seit vielen Jahren und bin deshalb sportlich. Zehen berühren gehört auch dazu…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Ja kann ich, bin schon recht sportlich und mache auch immer Dehnungsübungen und Gymnastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Sogar mit voll durchgestrecktem Bein. Und in den Mund könnte ich sie auch nehmen. 😑

Ja…

Völlig problemlose auch mit durchgedrückten Knien.

Ja…

Ja, kann ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)